Domain webanalysedienst.de kaufen?

Produkt zum Begriff Museen:


  • Museen der Zukunft
    Museen der Zukunft

    Museen der Zukunft , Mit dem gesellschaftlichen Wandel kommen traditionelle Arbeitsweisen von Museen zunehmend an ihre Grenzen: Die Rahmenbedingungen für das Management von Kulturinstitutionen verändern sich grundlegend. Dennoch sind Themen wie Cultural Entrepreneur- und Leadership, Design Thinking und künstliche Intelligenz immer noch nur Randerscheinungen des Museumsdiskurses. Wie sollten sie aussehen, die Museen der Zukunft? Und welche Bedeutung hat Innovation für eine nachhaltige Entwicklung von Kultureinrichtungen? Der Band versammelt hierzu Beiträge führender Persönlichkeiten aus der Museums- und Kulturlandschaft, die aus unterschiedlichen Blickwinkeln zukunftsweisende Methoden und Ansätze für die Arbeit in Museen aufzeigen. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 202112, Produktform: Kartoniert, Beilage: Kt, Titel der Reihe: Schriften zum Kultur- und Museumsmanagement##, Redaktion: Mohr, Henning~Modarressi-Tehrani, Diana, Seitenzahl/Blattzahl: 462, Abbildungen: 21 SW-Abbildungen, Themenüberschrift: ART / Museum Studies, Keyword: Artificial Intelligence; Cultural Education; Cultural Entrepreneurship; Cultural Leadership; Cultural Management; Culture; Design Thinking; Future; Innovation; Kultur; Kulturelle Bildung; Kulturmanagement; Künstliche Intelligenz; Museum; Museum Education; Museum Management; Museumsmanagement; Museumspädagogik; Zukunft, Fachschema: Museum~Pädagogik / Theorie, Philosophie, Anthropologie~Business / Management~Management, Fachkategorie: Pädagogik: Theorie und Philosopie~Management und Managementtechniken~Industrien und Branchen~Kunst: allgemeine Themen, Thema: Optimieren, Warengruppe: HC/Wirtschaft/Einzelne Wirtschaftszweige, Fachkategorie: Museums- und Denkmalkunde, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Transcript Verlag, Verlag: Transcript Verlag, Verlag: Gost, Roswitha, u. Karin Werner, Länge: 225, Breite: 151, Höhe: 33, Gewicht: 756, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Alternatives Format EAN: 9783839448960, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0025, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2245556

    Preis: 39.00 € | Versand*: 0 €
  • Museen in der Verantwortung
    Museen in der Verantwortung

    Museen in der Verantwortung , Die Debatten um den Nachlass von Hildebrand Gurlitt und die Sammlung E. G. Bührle sowie die Kontroverse um koloniales Raubgut haben gezeigt, dass die Restitution von Kunstwerken und Kulturgütern zu den brisantesten Themen der Gegenwart gehört. Geht es um Raubkunst, ist oft die Rede von »problematischen Eigentumsverhältnissen«, »belasteten Kunstwerken«, »schwierigem Erbe« oder auch von »Werten, um die gestritten werden müsse«. Dabei geht es nicht allein um den materiellen Wert von Kunstwerken oder Vorgänge in der Vergangenheit. Vielmehr bestimmen heutige Sichtweisen auf gewaltsame Ereignisse in der Geschichte den Umgang mit Kunst- und Kulturgütern. Welche Folgen hat Kunstraub aus historischer, rechtshistorischer, juristischer und Museumssicht? Wie können Gedächtnisinstitutionen wie Museen ihre Verantwortung gestalten? Und welche Rolle haben die Opfer nationalsozialistischer Verfolgung und ihre Nachfahren dabei? Aus unterschiedlichen Perspektiven wird Position zu den aktuellen Fragen bezogen. Fallstudien zeigen exemplarisch auf, wie Verfolgung, Flucht und Raub mit dem Aufbau von Sammlungen und dem Kunsthandel zusammenhängen. , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 37.00 € | Versand*: 0 €
  • Museen ohne Grenzen (Loeb, François)
    Museen ohne Grenzen (Loeb, François)

    Museen ohne Grenzen , 345 Museen in drei Ländern - von Bern bis Mainz, von Stuttgart bis Metz und Nancy - können mit dem Oberrheinischen Museumspass besucht werden. Darunter sind viele Häuser von internationalem Rang, aber auch zahlreiche kleine, feine Museen, die es wert sind, entdeckt zu werden: Kunstmuseen, Technikmuseen, Geschichtsmuseen, Dichterhäuser, historische Gebäude und Parks: zusammen bilden sie vermutlich das größte Museum der Welt. Der Schriftsteller und Kunstsammler François Loeb hat viele von ihnen besucht und bringt den besonderen Zauber des jeweiligen Ortes zur Sprache, manchmal auch in Form eines kurzen literarischen Textes. So werden nicht nur die Menschen im Dreiländereck durch die drei Bände von »Museen ohne Grenzen« angeregt, sich am Reichtum und der Vielfalt der oberrheinischen Kultur zu erfreuen. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: 1. Auflage, Erscheinungsjahr: 20210628, Produktform: Kartoniert, Autoren: Loeb, François, Auflage: 21001, Auflage/Ausgabe: 1. Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 272, Keyword: Oberrhein; Kulturführer; Kurzgeschichten; Museumspass; Kultur; Frankreich; Schweiz; Dreiländereck, Fachschema: Südwestdeutschland, Fachkategorie: Kunst: allgemeine Themen, Region: Südwestdeutschland, Thema: Orientieren, Warengruppe: HC/Reiseführer/Kunstreiseführer, Fachkategorie: Reiseführer: Museen, historische Stätten, Galerien usw., Thema: Entdecken, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Herder Verlag GmbH, Verlag: Herder Verlag GmbH, Verlag: Verlag Herder GmbH, Länge: 187, Breite: 118, Höhe: 25, Gewicht: 296, Produktform: Kartoniert, Genre: Reise, Genre: Reise, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0000, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Reiseführer, WolkenId: 2615469

    Preis: 20.00 € | Versand*: 0 €
  • Strugalla, Anna Valeska: Museen und Restitution
    Strugalla, Anna Valeska: Museen und Restitution

    Museen und Restitution , Die aktuelle Debatte um den Umgang mit Raubkunst aus kolonialen Kontexten ist nicht neu. Seitdem Objekte aus ehemals kolonisierten Gebieten nach Europa gebracht wurden, gibt es Rückgabeforderungen. In den 1970er Jahren gelangten solche Forderungen über die UNESCO Generalkonferenz ins Auswärtige Amt. Parallel dazu sahen sich mehrere deutsche Museen mit konkreten Restitutionsinteressen, etwa zu den »Benin-Bronzen« aus Nigeria, konfrontiert. Auf den Spuren von Museumsfachleuten, Journalist*innen und Spitzenpolitiker*innen rekonstruiert Anna Valeska Strugalla, wie die Restitutionsfrage vom außenpolitischen Problem zur entwicklungspolitischen Chance umgedeutet wurde und weshalb die intensive Debatte plötzlich an Bedeutung verlor. , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 49.00 € | Versand*: 0 €
  • Wie können Unternehmen mithilfe von Traffic-Analyse-Tools das Nutzerverhalten auf ihrer Website verstehen und verbessern, um die Conversion-Rate zu steigern?

    Durch Traffic-Analyse-Tools können Unternehmen das Nutzerverhalten auf ihrer Website verfolgen und verstehen, indem sie Daten wie Seitenaufrufe, Verweildauer und Klickpfade analysieren. Anhand dieser Informationen können sie Schwachstellen identifizieren und die Benutzererfahrung optimieren, um die Conversion-Rate zu steigern. Durch A/B-Tests und Heatmaps können Unternehmen auch herausfinden, welche Elemente auf ihrer Website am besten funktionieren und welche optimiert werden müssen, um die Conversion-Rate zu verbessern. Indem sie das Nutzerverhalten auf ihrer Website kontinuierlich überwachen und analysieren, können Unternehmen ihre Marketingstrategien und Website-Designs anpassen, um die Conversion-Rate zu steigern und den Umsatz zu erhöhen.

  • Wie können Unternehmen mithilfe von Traffic-Analyse-Tools das Nutzerverhalten auf ihrer Website verstehen und verbessern, um die Conversion-Rate zu steigern?

    Durch Traffic-Analyse-Tools können Unternehmen das Nutzerverhalten auf ihrer Website verfolgen und verstehen, indem sie Daten wie Seitenaufrufe, Verweildauer und Klickpfade analysieren. Anhand dieser Informationen können sie Schwachstellen identifizieren und die Benutzererfahrung optimieren, um die Conversion-Rate zu steigern. Durch A/B-Tests und die Analyse von Conversion-Trichtern können Unternehmen auch gezielt Maßnahmen ergreifen, um die Effektivität ihrer Website zu verbessern und die Conversion-Rate zu erhöhen. Indem sie das Nutzerverhalten kontinuierlich überwachen und analysieren, können Unternehmen ihre Website kontinuierlich optimieren und so langfristig den Erfolg ihres Online-Geschäfts steigern.

  • Wie können Unternehmen mithilfe von Traffic-Analyse-Tools das Nutzerverhalten auf ihrer Website verstehen und verbessern, um die Conversion-Rate zu steigern?

    Durch Traffic-Analyse-Tools können Unternehmen das Nutzerverhalten auf ihrer Website verfolgen und verstehen, indem sie Daten wie Seitenaufrufe, Verweildauer und Klickpfade analysieren. Anhand dieser Informationen können sie Schwachstellen identifizieren und die Benutzererfahrung optimieren, um die Conversion-Rate zu steigern. Durch A/B-Tests und das Testen verschiedener Call-to-Action-Elemente können Unternehmen mithilfe von Traffic-Analyse-Tools auch herausfinden, welche Strategien am effektivsten sind, um die Conversion-Rate zu verbessern. Indem sie das Nutzerverhalten auf ihrer Website kontinuierlich überwachen und analysieren, können Unternehmen mithilfe von Traffic-Analyse-Tools ihre Website kontinuierlich optimieren und so die Conversion-Rate langfristig steigern.

  • Wie können Unternehmen die Effektivität ihrer Website durch Conversion-Analyse verbessern? Was sind die Schlüsselindikatoren für die Messung der Conversion-Rate?

    Unternehmen können die Effektivität ihrer Website durch Conversion-Analyse verbessern, indem sie das Nutzerverhalten analysieren, A/B-Tests durchführen und die Benutzerfreundlichkeit optimieren. Schlüsselindikatoren für die Messung der Conversion-Rate sind die Anzahl der abgeschlossenen Transaktionen, die Verweildauer auf der Website und die Anzahl der generierten Leads.

Ähnliche Suchbegriffe für Museen:


  • Fettsäure-Analyse Selbsttest Norsan
    Fettsäure-Analyse Selbsttest Norsan

    Anwendungsgebiet von Fettsäure-Analyse Selbsttest NorsanMit dem Fettsäure-Analyse Selbsttest Norsan können Sie bequem von Zuhause Ihre Fettsäurewerte bestimmen lassen. Gemessen wird das Omega-6/3-Verhältnis, der Omega3-Index sowie 26 Fettsäuren. Die Auswertung Ihres Blutes wird von einem unabhängigen Labor durchgeführt. Der individuelle Bedarf an Omega 3 lässt sich mithilfe des Selbsttests zur Analyse des Fettsäure- und Omega-Profils (NORSAN Analyse) belegen. Mit einigen Tropfen Blut aus der Fingerbeere wird Ihr Fettsäure-Profil analysiert und Sie erhalten unter anderem Informationen zu: Omega-3 Index: Gibt den Anteil der marinen Omega-3-Fettsäuren EPA und DHA im Verhältnis zu den gesamten Fettsäuren an. NORSAN empfiehlt einen Anteil von über 8 %. Omega 6/3-Verhältnis: Weist auf das Verhältnis zwischen Omega-6 und Omega-3-Fettsäuren hin, die bei der Entzündungsbildung und -hemmung entscheidend mitwirken. Ein zu hohes Omega-6/3 Verhältnis (Omega-3-Ratio) führt zu einem unerwünscht hohen Entzündungsniveau im Körper. Transfett-Anteil: Transfette sind Fettstoffe, die nicht natürlich in den Körper gehören. Transfette schaden den Zellen. Der Transfett-Anteil sollte niedrig sein. Es wird empfohlen, dass die industriellen Transfette weniger als 0,50 % der gesamten Fettsäuren ausmachen sollen. Wirkstoffe / Inhaltsstoffe / ZutatenIm Lieferumfang enthalten:- Bestellanforderung für die Blutanalyse - Blutentnahmeset mit Nadel- Folienbeutel- Test-Papier zum Auftrag des entnommenen Blutes und frankierten Rücksendeumschlag - Anleitung zur Blutentnahme und Anforderung des Analyseergebnisses - Auswertung durch ein unabhängiges Labor - Anschließend Befund mit ErnährungsempfehlungGegenanzeigenBei bekannter Überempfindlichkeit gegenüber einem der oben genannten Inhaltsstoffe sollte dieses Produkt nicht angewendet werden. Fettsäure-Analyse Selbsttest Norsan können in Ihrer Versandapotheke www.apolux.de erw

    Preis: 71.19 € | Versand*: 0.00 €
  • Friedrich, Caspar David: Gemälde und Zeichnungen aus russischen Museen
    Friedrich, Caspar David: Gemälde und Zeichnungen aus russischen Museen

    Gemälde und Zeichnungen aus russischen Museen , Im September 2024 jährt sich der Geburtstag von Caspar David Friedrich (1774-1840) zum 250. Mal - willkommener Anlass, den berühmtesten Romantiker der deutschen Malerei mit einem Buch zu feiern, das in dieser Form wohl nicht mehr wird erscheinen können. 1990 organisierte Sabine Rewald, damals Kuratorin des New Yorker Metropolitan Museum, die erste Caspar David Friedrich-Ausstellung in den USA überhaupt. Und zwar mit Gemälden und Zeichnungen aus russischen Museen, die schon seinerzeit nur schwer erreichbar waren. Die Zarenfamilie und namhafte Vertreter der russischen Literatur waren zu Lebzeiten Friedrichs die ersten ausländischen Käufer und Sammler seiner Bilder. Den Katalog legten wir 1991 in deutscher Sprache vor. Aus gegebenem Anlass bieten wir jetzt eine erweiterte Neuauflage an: Neben Texten von Robert Rosenblum und Boris I. Aswarischtsch, dem damaligen Kurator der Eremitage Sankt Petersburg, enthält unser Band auch einen zusätzlichen Aufsatz von Sabine Rewald selbst. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 48.00 € | Versand*: 0 €
  • Fettsäure-Analyse Selbsttest Norsan
    Fettsäure-Analyse Selbsttest Norsan

    Anwendungsgebiet von Fettsäure-Analyse Selbsttest NorsanMit dem Fettsäure-Analyse Selbsttest Norsan können Sie bequem von Zuhause Ihre Fettsäurewerte bestimmen lassen. Gemessen wird das Omega-6/3-Verhältnis, der Omega3-Index sowie 26 Fettsäuren. Die Auswertung Ihres Blutes wird von einem unabhängigen Labor durchgeführt. Der individuelle Bedarf an Omega 3 lässt sich mithilfe des Selbsttests zur Analyse des Fettsäure- und Omega-Profils (NORSAN Analyse) belegen. Mit einigen Tropfen Blut aus der Fingerbeere wird Ihr Fettsäure-Profil analysiert und Sie erhalten unter anderem Informationen zu: Omega-3 Index: Gibt den Anteil der marinen Omega-3-Fettsäuren EPA und DHA im Verhältnis zu den gesamten Fettsäuren an. NORSAN empfiehlt einen Anteil von über 8 %. Omega 6/3-Verhältnis: Weist auf das Verhältnis zwischen Omega-6 und Omega-3-Fettsäuren hin, die bei der Entzündungsbildung und -hemmung entscheidend mitwirken. Ein zu hohes Omega-6/3 Verhältnis (Omega-3-Ratio) führt zu einem unerwünscht hohen Entzündungsniveau im Körper. Transfett-Anteil: Transfette sind Fettstoffe, die nicht natürlich in den Körper gehören. Transfette schaden den Zellen. Der Transfett-Anteil sollte niedrig sein. Es wird empfohlen, dass die industriellen Transfette weniger als 0,50 % der gesamten Fettsäuren ausmachen sollen. Wirkstoffe / Inhaltsstoffe / ZutatenIm Lieferumfang enthalten:- Bestellanforderung für die Blutanalyse - Blutentnahmeset mit Nadel- Folienbeutel- Test-Papier zum Auftrag des entnommenen Blutes und frankierten Rücksendeumschlag - Anleitung zur Blutentnahme und Anforderung des Analyseergebnisses - Auswertung durch ein unabhängiges Labor - Anschließend Befund mit ErnährungsempfehlungGegenanzeigenBei bekannter Überempfindlichkeit gegenüber einem der oben genannten Inhaltsstoffe sollte dieses Produkt nicht angewendet werden. Fettsäure-Analyse Selbsttest Norsan können in Ihrer Versandapotheke www.versandapo.de

    Preis: 71.19 € | Versand*: 0.00 €
  • Fettsäure-Analyse Selbsttest Norsan
    Fettsäure-Analyse Selbsttest Norsan

    Anwendungsgebiet von Fettsäure-Analyse Selbsttest NorsanMit dem Fettsäure-Analyse Selbsttest Norsan können Sie bequem von Zuhause Ihre Fettsäurewerte bestimmen lassen. Gemessen wird das Omega-6/3-Verhältnis, der Omega3-Index sowie 26 Fettsäuren. Die Auswertung Ihres Blutes wird von einem unabhängigen Labor durchgeführt. Der individuelle Bedarf an Omega 3 lässt sich mithilfe des Selbsttests zur Analyse des Fettsäure- und Omega-Profils (NORSAN Analyse) belegen. Mit einigen Tropfen Blut aus der Fingerbeere wird Ihr Fettsäure-Profil analysiert und Sie erhalten unter anderem Informationen zu: Omega-3 Index: Gibt den Anteil der marinen Omega-3-Fettsäuren EPA und DHA im Verhältnis zu den gesamten Fettsäuren an. NORSAN empfiehlt einen Anteil von über 8 %. Omega 6/3-Verhältnis: Weist auf das Verhältnis zwischen Omega-6 und Omega-3-Fettsäuren hin, die bei der Entzündungsbildung und -hemmung entscheidend mitwirken. Ein zu hohes Omega-6/3 Verhältnis (Omega-3-Ratio) führt zu einem unerwünscht hohen Entzündungsniveau im Körper. Transfett-Anteil: Transfette sind Fettstoffe, die nicht natürlich in den Körper gehören. Transfette schaden den Zellen. Der Transfett-Anteil sollte niedrig sein. Es wird empfohlen, dass die industriellen Transfette weniger als 0,50 % der gesamten Fettsäuren ausmachen sollen. Wirkstoffe / Inhaltsstoffe / ZutatenIm Lieferumfang enthalten:- Bestellanforderung für die Blutanalyse - Blutentnahmeset mit Nadel- Folienbeutel- Test-Papier zum Auftrag des entnommenen Blutes und frankierten Rücksendeumschlag - Anleitung zur Blutentnahme und Anforderung des Analyseergebnisses - Auswertung durch ein unabhängiges Labor - Anschließend Befund mit ErnährungsempfehlungGegenanzeigenBei bekannter Überempfindlichkeit gegenüber einem der oben genannten Inhaltsstoffe sollte dieses Produkt nicht angewendet werden. Fettsäure-Analyse Selbsttest Norsan können in Ihrer Versandapotheke erworben werden.

    Preis: 71.19 € | Versand*: 0.00 €
  • Wie können Unternehmen mithilfe von Traffic-Analyse-Tools das Besucherverhalten auf ihrer Website verstehen und verbessern, um die Conversion-Rate zu steigern?

    Durch Traffic-Analyse-Tools können Unternehmen das Besucherverhalten auf ihrer Website verfolgen, um zu verstehen, welche Seiten am meisten besucht werden und wo Besucher die Website verlassen. Anhand dieser Daten können Unternehmen ihre Website optimieren, um die Benutzererfahrung zu verbessern und die Conversion-Rate zu steigern. Indem sie das Verhalten der Besucher analysieren, können Unternehmen auch herausfinden, welche Marketingstrategien am effektivsten sind und ihre Ressourcen entsprechend anpassen, um mehr Traffic und Conversions zu generieren. Letztendlich ermöglichen Traffic-Analyse-Tools Unternehmen, fundierte Entscheidungen zu treffen, um ihre Website und Marketingstrategien zu optimieren und so den Umsatz zu steigern.

  • Wie kann man mithilfe von Traffic-Analyse das Nutzerverhalten auf einer Website besser verstehen?

    Durch die Analyse von Traffic-Daten wie Seitenaufrufen, Verweildauer und Absprungrate kann man erkennen, welche Seiten und Inhalte besonders beliebt sind. Zudem lassen sich durch die Auswertung von Referrer-Daten und Suchbegriffen Rückschlüsse auf die Interessen und Bedürfnisse der Nutzer ziehen. Durch die Identifizierung von Trends und Mustern im Nutzerverhalten können gezielt Maßnahmen zur Optimierung der Website ergriffen werden.

  • Wie kann man mithilfe von Traffic-Analyse das Nutzerverhalten auf einer Website analysieren und verbessern?

    Durch die Auswertung von Traffic-Daten wie Seitenaufrufen, Verweildauer und Klickpfaden kann man das Nutzerverhalten auf einer Website analysieren. Anhand dieser Daten können Schwachstellen identifiziert und Optimierungspotenziale erkannt werden. Durch gezielte Anpassungen an der Website können dann die Nutzererfahrung und die Conversion-Rate verbessert werden.

  • Wie kann man die Performance einer Webseite durch Analyse von Daten und Nutzerverhalten verbessern?

    1. Durch Analyse von Daten wie Ladezeiten, Absprungraten und Klickpfaden kann man Schwachstellen identifizieren. 2. Anhand des Nutzerverhaltens kann man die Benutzerfreundlichkeit verbessern und die Seite an die Bedürfnisse der Nutzer anpassen. 3. Durch regelmäßige Überwachung und Optimierung kann die Performance der Webseite kontinuierlich gesteigert werden.

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.